Lobesreden und Kritikpunkte


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen
 

 Lobesreden und Kritikpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Lobesreden und Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Lobesreden und Kritikpunkte
Lobesreden und Kritikpunkte EmptyFr Feb 24, 2017 8:00 pm

Hey meine Lieben,
ein Lob hört jeder mal gern und es motiviert, um genauso wie bisher oder noch besser als gewöhnlich weiterzumachen.
Also nur zu, traut euch, wir nehmen jedes Lob dankend entgegen.
Auch wenn niemand gern Kritik hört oder liest, ist es uns ebenso wichtig, eure Meinung zu hören und zu wissen, was euch im Forum stört und womit ihr so eure "Probleme" habt. Dabei ist es egal, ob es das Forum betrifft oder sogar jemanden aus dem Forenteam.
Niemanden wird es übel genommen, wenn er sich hier äußert. Also traut euch, seid ehrlich und fresst nichts in euch hinein. Nur so können wir die Probleme aus der Welt schaffen und die Kritik in ein Lob verwandeln.

Vielen Dank schon im Voraus,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Viola

Gast
Anonymous

Lobesreden und Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Lobesreden und Kritikpunkte
Lobesreden und Kritikpunkte EmptyMo März 20, 2017 8:00 pm

Hallo Smile

Eigentlich mache ich das nicht oft, noch als Gast in den Rückmeldebereich zu schreiben, aber weil mir eine Sache gerade so deutlich aufgefallen ist, dachte ich, ich melde es euch einfach mal zurück. Also bitte nicht böse meinen, es ist lediglich meine Meinung, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es noch anderen auch so geht.

Als ich dieses Board gesehen habe, fand ich es super. Gut, die Storyline war sehr auf eure Charaktere fokussiert, aber ich dachte mir, passt schon, Storylines sind ja oftmals etwas schwierig zu schreiben, weil man die Geschichte aufgreifen muss und ohne Personen geht das manchmal einfach nicht. Dann jedoch hab ich in eurer Playplanung folgendes gefunden:
Die drei Charaktere von Cara, Aurélius und Dorian bilden die Hauptcharaktere... praktisch wie die Hautpdarsteller eines Films. Deshalb wundert euch nicht, dass sie die Hauptcharaktere der Storyline sind. Dennoch sollen im Großen und Ganzen alle Charaktere gleichberechtigt sein. Also keine Sorge, auch eure freierfundenen der Original-Fantasy-Novelle fremder Charaktere sind wichtig genug für die gesamte Story.
Da kam mir folgender Gedanke: Ok, ich bin also wichtig genug, um den Hauptcharakteren zu helfen, in ihrer Handlung vorwärts zu kommen. Denn genau das machen die Nebencharaktere in einem Film. Sie haben vielleicht ihre eigene kleine Storyline, sind aber im Großen und Ganzen dazu dazu, andere Charaktere zu definieren und weiterzubringen. Und das war für mich der ausschlaggebende Punkt zu sagen: Nein, danke, da such ich mir lieber ein anderes Forum, wo es auch dann wirklich um meinen Charakter geht und ich eine gemeinsame Story mit anderen Spielern weiterschreibe und nicht die Lebensgeschichte von anderen Charakteren.

Ich wiederhole es nochmal: Das war jetzt mein Eindruck, aber mich hat es wirklich sehr abgeschreckt, obwohl ihr mich eigentlich schon fast hattet Smile

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Lobesreden und Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Lobesreden und Kritikpunkte
Lobesreden und Kritikpunkte EmptyMo März 20, 2017 8:51 pm

Hallo Viola,
danke für deine offene und ehrliche Meinung.
Ich hatte mir das damals ein paar mal durchgelesen, aber du siehst es aus einem anderen Blickwinkel und da muss ich dir nun schmunzelnd rechtgeben. Das wird in den nächsten Tagen komplett umgeschrieben. Denn wie du schon sagtest, ALLE Charaktere sollten wirklich gleichberechtigt sein und eine ganz eigene Story haben, die sie miteinbringen und so selbst zu "Hauptdarstellern" werden.

Vielen lieben Dank für deine Meinung und den Hinweis.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt und vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal anders.

Die allerliebsten Grüße,
deine Cara
XXX

Edit: Hallo Viola,
ich wollte mich nochmals bedanken. Ich habe es gerade in den Planungen umgeschrieben. Du hattest wirklich recht, es schreckte etwas ab. Nun hoffe ich, dass ich dem entgegenwirken konnte und sich nun zukünftige User nicht mehr davon abschrecken lassen.
Vielen lieben Dank nochmal für deine offene und ehrliche Meinung!
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




Lobesreden und Kritikpunkte Empty
BeitragThema: Re: Lobesreden und Kritikpunkte
Lobesreden und Kritikpunkte Empty

Nach oben Nach unten
 

Lobesreden und Kritikpunkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Blackboard :: Praise and criticism-