Fertige Plots


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen | 
 

 Fertige Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: Fertige Plots
So März 05, 2017 10:51 pm

Hey meine Lieben,
hier versammeln sich nun unsere fertig geplanten Plots.
Ich versuche die Plots nach Paaren (bzw. Postingpartnern) zu trennen. Natürlich werden sich die Postingpartner auch abwechseln, doch im großen und ganzen bleiben die "Paare" sicher bestehen und erzählen ganz eigen ihre eigene Geschichte.

Viel Spaß beim "abspielen" der Plots!
Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plot 1

Cara und Aurélius
Nach langer Reise über den Nord-Atlantic und durch einige Städte und Staaten der USA gelangen Aurélius und sein SChützling, Cara, endlich nach Angel Oaks Valley. Müde suchen die beiden nach einer vorläufigen Unterkunft und finden schließlich ein freies Zimmer im kleinen "Angel Oaks Inn". Doch das einzige freie Zimmer ist die Suite 113, um die sich dunkle Geschichten ranken. Ein mulmiges Gefühl kommt in Aurélius auf und dennoch beziehen die beiden diese Suite. Eine seltsame Aura herrscht in dieser Suite und beinahe sofort spürt Cara, was hier geschehen war.
Gemeinsam mit Aurélius webt sie Zauber um die Suite von der hier herrschenden "Dunkelheit" zu reinigen. Nun kann sie in der kleinen Suite ganz sie selbst sein und auch ihre Flügel endlich einmal wieder ausbreiten.

Dorian und Violette
Endlich Ferien... verflucht! Während der Schulzeit konnten sich die beiden Geschwister wenigstens während der Unterrichtstage oft vor ihrem ungemochten Onkel flüchten. Doch nun würden sie nach anderen Auswegen und Ausflüchten suchen müssen. Immer wieder versucht Onkel Caleb sich an Violette zu vergehen um sie zu brechen und zu erniedrigen. Doch Dorian beschützt seine Schwester und kann sie glücklicher Weise oft vor dem schlimmsten bewahren. Trotzallem aber sucht auch Dorian allein nach "Ausflüchten" um Caleb aus dem Weg gehen zu können. Oft sammelt er sein Zeichenzeug zusammen und flieht in die Wälder, unbemerkt von Violette verfolgt. Allein im Wald wird er jedoch niemals ganz das Gefühl los, verfolgt und beobachtet zu werden, und das nicht nur von Violette, deren Nähe er immer spüren kann.

Violette und Phoebe
In der Schule Konkurentinnen, in den Ferien Freundinnen... nachdem sie sich zufällig am ersten Ferientag an der Mall von Angel Oaks Valley begegnet waren und ausgesöhnt hatten, verabreden sich die beiden immer mal wieder zu Reitausflügen. Doch zwischendurch nutzt Violette auch gern mal die Ferienzeit um ihren Bruder heimlich in die Wälder zu folgen. Was will er nur ständig dort?
Doch dann begegnen die beiden nun mehr besten Freundinnen auf dem Reiterhof die Söhne des Gutsherrn und etwas "magisches" scheint zu beginnen.



weitere Paar-Plotergänzungen folgen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träume ruhig von der wahren Liebe,
denn die Liebe ist nichts weiter als ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-paradise.forumieren.de
 

Fertige Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Storybook und Glossar-