[Hexe/Magier] Phoebe Grandier


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen | 
 

 [Hexe/Magier] Phoebe Grandier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Phoebe Grandier


avatar
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.03.17
Alter : 25
Ort : Angel Oaks Valley
Zweitcharakter/-Account : Dorian Black

BeitragThema: [Hexe/Magier] Phoebe Grandier
Mo März 06, 2017 12:36 am

Phoebe Grandier


Name: Grandier
Vorname: Phoebe
Spitzname: Bee
Geburtsdatum: 14.09.2000
Geburtsort:  Angel Oaks Valley
Alter: fast 17 Jahre
Spezies: Hexe
Wohnort: Angel Oaks Valley
Beruf: Schülerin


Mutter: Marya Grandier
Vater: unbekannt und verstorben †
Geschwister: Keine
Kinder: Keine
Weitere Verwandte: Tante Louanne Monvoisin, Vorfahrin Anne de Chantraine †
Haustier/tierischer Gefährte: schwarzer Kater Grenouille


Freunde: niemand so wirklich
beste Freunde waren/sind: Evelyn Bennet†, sonst bisher keiner weiter
gute Bekannte waren/sind: ...
Schwarm war/ist: ...
war/ist verlobt mit: niemand bisher
war/ist verheiratet mit: mit noch niemandem
hat/hatte Affaire mit: keiner so wirklich
ungemochte Bekannte waren/sind: Violette Black (kann sich aber noch ändern)
Feinde waren/sind: alle, die ihr dämlich kommen
Erzfeinde waren/sind: ...
hat/hatte einen Hass auf: ...


Haarfarbe: Schokoladenbraun
Augenfarbe: dunkel braun
Hautfarbe: eher blass, nimmt aber schneller Farbe an wenn es Sommer ist
Größe: 1,70
Statur: schlank und groß
besondere Merkmale: sehr hohe Wangenknochen


Charaktereigenschaften: Phoebe könnte als das typische Mädchen von nebenan durchgehen doch dem ist nicht so, sie ist wie jedes Mädchen in diesem Alter von zwei Seiten geprägt: der ruhigen und impulsiven Seite, hat man sie jedoch an seiner Seite, kann man mit Phoebe durchaus Pferde stehlen. Phoebe ist in der Lage, Menschen zu verletzen, die ihren Nächsten und sie selbst verletzten, sie empfindet das als Gerechtigkeit.
Stärken: Sie kann jedem zuhören und ist auch für jeden doch, auch merkt sie wenn sie nur ausgenutzt wird und kann dieses sehr schnell gegen den anderen verwendet was sie als her Stärke sieht, ihre hohe Sensibilität zum Dank, ist sie immer auf der Hut und schützt immer sich selbst und ihre Nächsten, sprich, sie merkt direkt wenn etwas nicht stimmt
Schwächen: Kurz und Knackig: Ihre Vergangenheit oder besser gesagt die Kindheit
Vorlieben: ein altes, auseinander fallendes Buch ihrer Tante, einen Reitauflug mit ihrem Pferd Chloé, ein guten Pumpkin Spice Latte
Abneigungen: Lügner und Betrüger, totale Optimisten, konstante Fleischfresser
Hobbies: reiten, schreiben und zeichnen, mit einem guten Tee unter einer Kuscheldecke Serien und Filme gucken


Gesinnung: eher dunkel, wendet sich aber mit der Zeit mehr dem Licht zu
Zirkeloberhaupt: gehört keinem richtigen Zirkel an bzw. Oberhaupt ist unbekannt
Name des Zirkels: unbekannt
Form der Magie: Schwarz
bevorzugte Ausübung der Magie: von allem etwas heißt: Tränke sowie Sprüche und mental
besondere Bindung zu einem Element: Feuer und Wind
stärkster Zauber: jede Art von Flüchen
schwächster Zauber: alle die in die weiße Magie übergehen


kurze Lebensgeschichte: Flammen, überall waren Flamme, sie loderten brannten einer schreienden Frau das Fleisch vom Leibe, erst nachdem nur noch, wenn überhaupt die Knochen noch übrig waren, so galt sie für tot, alles andere war noch in dem Stadium was einst als Leben galt.
Seit jeher, als kleines Kind, träumte Phoebe immer von diesem Szenario, sie wurde regelrecht von dessen Traum verfolgt, was er zu bedeuten hatte, würde sie kurz nach ihrem fünfzehnten Lebensjahr erfahren, in diesem Alter wurde jedes Mitglied der Familie Grandier in das so genannte Zirkel aufgenommen, zumindest die, die die Kräfte einer Hexe hatten, egal ob Schwarz oder Weiß, jeder musste dessen seines Kräfte rausfinden, jedoch war es in der Familie Grandier völlig normal das diese eher zur dunklen Seite tendierten und mehr damit anfangen konnten.
Kommen wir nun zur Kindheit, was soll man großartiges sagen, sie war seit Zeiten ihres ersten Zahnes schon dem Abgrund geweiht.
Ihr Vater, sie wusste dessen Namen nicht, starb vor ihrer Geburt an Lungenkrebs, kaum zu glauben das er es nicht schaffte mit all den Chemotherapie aber nun ja, gesegnet sei er, kurz nach seinem Tode kam dann Phoebe zur Welt, ihre Mutter war sehr kühl, was daran lag das sie auf einen Schlag ihre Muter und Vater bei einem tragischen Autounfall verlor, sie waren auf dem Weg nach Italien, zu dieser, nennen wir sie mal Epoche, gab es den Tunnel der durch den Berg führte noch nicht, sondern man musste um ihn rum fahren, die enge Straße war an diesem Tage sehr glatt, es waren Sekunden an dem Robert, nicht aufgepasst hatte, weil er zu seiner Frau gucken wollte, und dann passierte es. Sie rutschten von der Fahrbahn ab, knallten gegen die morbide Leitplanke und stürzten in die Tiefe, von dort an, an diesem Tag, konnte ihre Mutter nie wieder Wärme zu lassen, zu sehr hatte ihr dieses Ereignis gebrochen. Und somit, konnte Phoebe nicht sonderlich von Wärme profitieren oder sonstigem und dann kam Evelyn, ihre erste beste Freundin, sie gingen durch Dick und Dünn, keiner hatte auch nur ein Geheimnis vor dem anderen und eines Tages, sie verschwand einfach tauchte nicht mehr auf, jeder in der Stadt machte sich auf die Suche bis sie nach zwei Wochen gefunden wurde, aufgebläht, bläulich grünlich angelaufen, eine Obduktion kam dann zu der Diagnose: ertrunken.
Phoebe verstand nicht, warum, sie immer so viel mit dem Tode zu tun hatte in ihrem noch recht jungem Leben, sie verstand es einfach nicht, da sie sich ihren magischen Kräften bewusst war, versuchte sie mit allen Mitteln ihre geliebte Evelyn wieder zu bekommen doch es gelang ihr nicht, denn Mutter Natur ließ sowas abstoßendes nicht zu, somit musste Phoebe von fortan mit einem Riesen Riss in ihrem Herzen leben, für beide Leben.

Eines sonnigen Nachmittages, machte Phoebe sich auf den Weg zu dem leeren Haus ihrer Großeltern, der Rest vom Dachboden sollte noch entsorgt werden und da keiner es tun wollte, musste sie dies erledigen, völlig im Rausche des aufräumens drin, wollte sie ein altes, für sie nutzloses Buch wegwerfen, doch kaum wollte sie es los werden, bekam sie einen Stromschlag verpasst, an diesem Tage, fand Phoebe raus, das ihre Vorfahren einst aus Salem kamen, richtige Salem Hexen, wie in einer Soap, hinzu waren sie nicht gerne gesehen, wenn nicht sogar, nun ja, verhasst. Warum? Dessen geht Phoebe sicherlich noch auf den Grund, genauso wer diese Frau Names Anne de Chantraine war.

Phoebes Mutter ist unter anderem im Gründerrat tätig, was heißt, ihr Name war in der Stadt bekannt wie ein bunter Hund, natürlich stieg Phoebe dieses zu Kopf und ließ es jeden „NORMALEN“ spüren, doch wer Phoebe kennt, und das tut gerade keiner, der weiß, das sie immer wieder auf dem Reiterhof ist, sich weinend an ihr Pferd, ein seidig brauner Equus ferus caballus, zu deutsch, Araber, Chloé war das einzige was Phoebe noch hatte und dennoch ließ sie sich eines nicht nehmen: der Traum von der großen, wahrhaftigen Liebe.
Würde sie diese finden?
Würde sie je wieder glücklich werden?
Würde sie wieder Freunde finden?
Nun, all das, steht in den Sternen.


Wie hast du zu uns gefunden?: Durch die liebe Cara
Avatarperson: Kendall Jenner
Character-Weitergabe:NEIN
Profil-Weitergabe: NEIN
Set-Weitergabe:NEIN
weitere RPG-Charaktere: Dorian Black



Zuletzt von Storyteller am Mo März 06, 2017 11:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Avatar ersetzt, da er zuerst animiert war...)
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: Re: [Hexe/Magier] Phoebe Grandier
Mo März 06, 2017 2:10 am

Sieht klasse aus... kannste so lassen bzw. im Laufe des RPGs weiter ausbauen, was Freunde etc. angeht. Wink
Also: hiermit offiziell angenommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träume ruhig von der wahren Liebe,
denn die Liebe ist nichts weiter als ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-paradise.forumieren.de
 

[Hexe/Magier] Phoebe Grandier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schloss der Magier
» Gwendolyn Saint Chlair [Hexe]
» F.V. Theodora [Hexe]
» Medusa Gorgon [Hexe]
» Under the Dome

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: adopted Characters-