[Geist] Anne de Chantraine


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Austausch | 
 

 [Geist] Anne de Chantraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: [Geist] Anne de Chantraine
Mo März 06, 2017 12:33 pm

Anne de Chantraine


Name: de Chantraine
Vorname: Anne
Spitzname: hat keinen Kosenamen
Geburtsdatum: 27.09.1693
Geburtsort: Salem, Massachusetts/USA
Alter: 27 (
Spezies: ehem. Hexe, nun Geist
Wohnort: ehem. Salem, nun folgte sie ihren Nachfahren nach Angel Oaks Valley
Beruf: war Hebamme


Mutter: Isabelle de Chantraine ✞
Vater: Charles de Chantraine ✞
Geschwister: keine
Kinder: Hope ✞
Weitere Verwandte: keine
Haustier/tierischer Gefährte: eine namenlose Schlange


Freunde: Sophie de Balzac ✞
beste Freunde waren/sind: Arielle de Balzac ✞
gute Bekannte waren/sind: so einige
Schwarm war/ist: Pierre de Pasquale ✞
war/ist verlobt mit: niemandem
war/ist verheiratet mit: niemandem
hat/hatte Affaire mit: Pierre de Pasquale ✞
ungemochte Bekannte waren/sind: der Friedensrichter von Salem
Feinde waren/sind: "Hexenjäger", Engel/Erzengel
Erzfeinde waren/sind: "Hexenjäger"
hat/hatte einen Hass auf: Pierre de Pasquale ✞


Haarfarbe: dunkle schokoladenfarbene Locken
Augenfarbe: braungrün
Hautfarbe: hell
Größe: ca. 1,67m
Statur: schlank
besondere Merkmale: nichts auffälliges, doch auf ihrer linken Lende trug sie ein kleines Feuermal in Form eines Sterns, der auf der Spitze stand


Charaktereigenschaften: Anna war von Natur aus neugierig und nicht gerade gottesfürchtes. Was zu ihren Lebzeiten ziemlich gefährlich. Doch sie wollte stets alles wissen, wie die Natur wirkte, wie der Mensch funktionierte... einfach alles. Ihr Dickkopf half ihr dabei, ihre Ziele durchzusetzen. Egal was sie sich vorgenommen hatte, konnte sie sogar skrupellos sein um ihr Begehren zu erfüllen. Nach außen hin war sie die freundliche, liebenswürdige Tochter, die gern bei Geburten half und stets für jeden ein offenes Ohr hatte, doch im Inneren tobte ein Sturm aus Hass, Wut und Verachtung.
Stärken: besaß magische Fähigkeiten, einen logischen gereiften Verstand, Durchsetzungsvermögen und einen starken Willen
Schwächen: Pierre de Pasquale, die Liebe zu ihm hat sie "blind und taub" gemacht.
Vorlieben: Kräutertränke, Menschen manipulieren
Abneigungen: Gottesfürchtigkeit und Heuchelei
Hobbies: hat keine wirklichen "Hobbys"


Gesinnung: je nach Gemüt, mal dunkel, mal weniger dunkel
Jahr des Ablebens: 1720
Grund/Art des Todes: wurde als Hexe enttarnt und gehängt
Erbe ggf. magischer Fähigkeiten/eines besonderen Schmuckstücks: bisher niemand, ihr Hexenamulett (ein goldgefasster Bernstein) ging nach ihrem Tod verloren


Bild folgt...


kurze Lebensgeschichte: Anna kam als Tochter Salems im Jahr 1693 zur Welt. Ihre Eltern waren streng gläubig, doch sie selbst war eher wissensdurstig und glaubte weniger an Gott als an die Natur selbst. Sie wollte stets alles erkunden, wurde jedoch schließlich in die Bahnen einer Hebamme gelenkt. Dort lernte sie den jungen Arzt Pierre de Pasquale kennen und verliebte sich alsbald in ihn. Er aber war bereits verheiratet. Nachdem seine Frau bei der Geburt ihres Kindes starb wandte er sich mehr Anne zu und begann eine Affaire mit ihr. Doch sie waren nicht verheiratet, als Anne schließlich ein Kind erwartete und so wandte er sich von ihr wieder ab und kehrte Salem den Rücken zu. Aus Wut und Hass widmete sich Anne immer mehr der dunklen Seite und begab sich in die Hände eines weiblichen Gefallen Engels, deren wahren Namen sie nie erfahren hatte. Dennoch glaubte sie, es wäre Lilith gewesen. Sie lehrte Anne die dunkle Magie und schnell wurde Anne stärker und mächtiger, aber auch skrupelloser und kühler. Sie teilte fortan ihr Blut mit einer roten Natter mit kräftigen weißen Ringen. Leider hatte Anne ihre natürliche Neugierde an ihre Tochter vererbt. Diese entdeckte bald die Schlange und wurde gebissen. Im Fieberwahn verriet sie, wie das Gift in ihr Körper gelangte und Anne wurde der Hexerei angeklagt und kurz darauf auf den Schafott geführt. Ihre Tochter Hope aber wurde in ein Waisenhaus gebracht. Man hatte nicht erkannt, dass die Schlange etwas von Annes Magie auf sie übertragen hatte. Und so war das Geschlecht der Chantraine-Hexen geboren.


Wie hast du zu uns gefunden?: ???
Avatarperson: Ginnifer Goodwin
Character-Weitergabe: ???
Profil-Weitergabe: ???
Set-Weitergabe: ???
weitere RPG-Charaktere: ???


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träume ruhig von der wahren Liebe,
denn die Liebe ist nichts weiter als ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-paradise.forumieren.de
 

[Geist] Anne de Chantraine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Boah was hat die für Probleme ey-.- die geht mir aufn geist-.-
» Anmerkung zu: BVerwG 1. Senat, Beschluss vom 11.09.2015 - 1 B 39/15 - Autor: Anne-Kathrin Fricke, Ri'inBVerwG
» Destiny Prereleases Geist der Rebellion
» Harry Potter-Time of the Marauders
» [Destiny] [Suche] Geist der Rebellion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: searched Charakters-