Dallas bei Nacht


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen
 

 Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Dallas bei Nacht Empty
BeitragThema: Dallas bei Nacht
Dallas bei Nacht EmptySo Apr 09, 2017 1:35 pm

Dallas bei Nacht

DALLAS IM BUNDESSTAAT TEXAS


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen? Nicht zuletzt treiben auch noch die Hexen und Hexenmeister ihr Unwesen - oder haben sie sich vielleicht entschieden einer Gruppe im Kampf um die Stadt ihre Hilfe zukommen zu lassen?

WAS BISHER GESCHAH


Durch den Anschlag auf das Cowboy's Stadium in Dallas hat das Dallas Police Department alle Hände voll zu tun. Die Detectives Valerie Baker, John Gilbert sind ohne Pause im Einsatz. Noch immer ist es nicht gelungen Licht ins Dunkel um die Umstände zu bringen, da zeichnet sich am Horizont schon eine ganz andere Bedrohung ab. Der wieder erstarkte Waffenhändler Ian Thompson hat seine Geschäfte wieder aufgenommen - wird ihm entgehen, dass seine Organisation infiltriert wurde? Macht er den einen vernichtenden Fehler?

Mit der Eröffnung des Midnight Express unter der Führung von Anwen Fervency und Lucia de Rosa hat echte Konkurrenz zu den übrigen Lokalitäten Einzug gehalten. Ob das von den übrigen Gastronomen so sportlich gesehen wird oder es eher zu offenen Rivalitäten kommt? 

Die Delaney Brüder führen zu 3/4 ein Doppelleben, dass die Familie ohne weiteres auseinander reißen kann. Werden sie den Spagat weiter halten können oder am Ende alle ins Unglück stürzen?

Es ist ruhig geworden um den Hexenmeister Chris Grayson. Die Ruhe vor dem sprichwörtlichen Sturm?

Der Jäger Keith Belshaw hat sein Gedächtnis verloren. Dank des großen Sozialprojektes der Stadt hat er Zuflucht bei Kim Johnsson und ihrer Mitbewohnerin gefunden. Wird sie ihm helfen können zu sich selbst zu finden? 

Nicholas Delaney beabsichtigt eine Band zu gründen. Mit Elenore Allaway, Jean Goldsmith, Lucin Ciaran und Raleigh Becket treffen so viele unterschiedliche Charaktere aufeinander, dass es schwer sein dürfte, diese unter einen Hut zu bringen. Werden sie es schaffen oder am Ende auseinander fallen bevor sie überhaupt richtig angefangen haben?

Chiron Jung sieht sich einer völlig neuen Aufgabe gegenüber! Zum einen muss er dem Versprechen nachkommen, dass er Liliana Montgomery gegeben hat und zum anderen hat man ihm ein Geschenk gemacht mit dem er selbst nicht weiß umzugehen. Kann er noch einmal seinen Weg finden oder wird er endlich zu dem was seine Eltern so gerne in ihm sehen möchten?


Was wird Deinen Spielcharakter in Dallas erwarten? Freude oder Leid? Liebe oder Verlust? Komm und finde es heraus oder spiele Deine Figur an die Spitze der Macht...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung
WESENSARTEN:
Werwölfe, Wandler, Hexen, Vampire, Ghule, Menschen, Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepathen
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1.200 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung
FSK: 18

Ohne Unterbrechung aktiv seit dem 08.10.2011

Die hier verwendeten Bilder sind käuflich erworben.







Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de
 

Dallas bei Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bestätigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Relationship :: Sisters and Partners :: Partners :: Fantasy, Mystery und Sci-Fi-