Katherine Perlman Steckbrief


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen
 

 Katherine Perlman Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Katherine Perlman


Katherine Perlman
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 30

Infos zum RPG-Charakter
Alter des Charakters: 18 Jahre
Gesinnung des Charakters: neutral
Beziehungsstatus im RPG:

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptySo Mai 28, 2017 10:01 pm

Katherine Perlman


Name: Perlman
Vorname: Katherine
Spitzname: Kath
Geburtsdatum: 16.6
Geburtsort: Richmond
Alter: 18 Jahre
Spezies: Mensch
Wohnort:Angel Oakes Valley



Beruf: Studiert Jura


Mutter: Ashley Perlman br />Vater:Frank Perlman />Geschwister: /
Kinder: /
Weitere Verwandte: ...
Haustier/tierischer Gefährte: Yorkshire Terrier Felix


Freunde:Todd
beste Freunde waren/sind:Todd
gute Bekannte waren/sind: ...
Schwarm war/ist: Todd
war/ist verlobt mit: /
war/ist verheiratet mit: ...
hat/hatte Affaire mit: Todd
ungemochte Bekannte waren/sind: ...
Feinde waren/sind: ...
Erzfeinde waren/sind: ...
hat/hatte einen Hass auf: ...


Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: ...
Größe: 1,70
Statur: Schlank
besondere Merkmale: schlanke Beine


Charaktereigenschaften:
Sie ist ein Mädchen die oft ziemlich frech ist, aber immer ihre Meinung sagt und an ihre Träume glaubt und ziemlich Zielstrebig ist, aber sie ist auch sehr fantasievoll und ab und zu kann es auch passieren, dass sie egoistisch ist und viel zu sehr an sich glaubt und nicht drauf hört was andere sagen. Sie hat viele gute Charaktereigenschaften z.b Abenteuerlustig, fantasievoll und Sie zeigt es und kämpft für jedes Ziel.

Sie ist zickig, selbstüberzeugt und witzig.
Sie weiß, wie man Spaß hat. Aber sie hat auch eine kalte und unberechenbare Seite. Ihr hat es schon immer Spaß gemacht, wenn die Menschen um sie herum nach ihrer Nase getanzt haben und sie mit ihnen spielen konnte

Katherine genießt ein Leben aus Glamour und Luxus. Für nichts in der Welt würde sie dies aufgeben. Katherine hat viele Seiten an sich. Zum einen gibt es da jene Seite, die sie dazu veranlasst zu schikanieren. Doch dann gibt es da eine andere Seite, die ihr zeigt, dass auch sie Freunde hat.

Ihre andere Seite ist ungeduldig und wird schnell auch gerne mal nervös. Sie spürt auch die Angst,aber sie tut so als würde sie die Angst verstecken. Was natürlich auch ein großes Problem ist, sie ist so selbstsüchtig das sie vieles im Leben nicht sieht. Sie hilft gerne anderen Menschen,aber sie sieht nicht das tiefe bei Ihnen im Charakter.

Wenn ein Mann sie anspricht wird sie sehr schnell impulsiv,denn sie vertraut nur sich selbst und kein Wort was ein Mann ihr erzählt doch lässt sie sich gerne mal auf Spielchen ein. Sie kann keinen Mann vertauen es kommt durch die Zeit wo sie in der Schule war. Sie hatte immer ärger mit ihren Vater,aber alle Jungs in der Schule wollten was anfangen. Sie fand es gut,dass sie so aufgefallen war,aber sie hatte keinen Jungen wo sie mit reden konnte. Sie hörte meisten wie hübsch sie ist,aber das wollte sie nicht hören und genau das machte Todd so interessant für sie.

Wenn sie traurig ist liest sie nur Bücher. Sie will niemand zeigen wie Schwach sie sein kann,aber sie hat auch niemanden zum reden,da ihre Eltern immer unterwegs sind.
Tief im Herzen würde sie sich freuen wenn jemand wirklich mal fragen würde wie es ihr geht...wie es ihr wirklich geht!


Nobody is perfect. Hello my name is nobody.
Mich findest du im Wörterbuch unter Perfekt.
Hat einer die Null gewählt, dass du dich meldest?
Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem.
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist.
Eingebildet & arrogant und deshalb so interessant.
Lästere ruhig weiter so machst du mich nur noch berühmter.


Stärken
:verspielt,reizvoll,verführerisch,weiß, wie man Spaß hat,witzig
+ eigensinnig
Schwächen: ungeduldig,egoistisch,selbstsüchtig,Todd,anspruchsvoll,impulsiv,unberechenbar


Vorlieben: . Gutes Wetter,Die neusten Klamotten,Shoppen

Abneigungen: Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Hobbies: schauspielern und singen



Katherine war als Kind immer laut und aufdringlich. Sie sang und tanzte den ganzen Tag. Es machte ihre Eltern verrückt wenn sie Zuhause waren. Also war sie als Kind schon auf einer Schule damit sie bloß eine Beschäftigung hatte.Als Katherine älter war und in die Schule ging bekam sie von allen ihre Aufmerksamkeit. Sie war auch der Star der Theater AG. In der Schule konnte sie zeigen was sie konnte wenn sie Zuhause war,war sie immer alleine dadurch wurde ihre Charakter immer schlimmer. In der Schule wurde der Traum immer größer. Sie war sehr gut in der Schule,aber der Traum war wichtiger als alles andere. Katherine wollte mit ihrem Gesangstalent den New Yorker Broadway erobern - natürlich mit ihrem Yorkshire Terrier Felix im Gepäck. Katherine wird bei einem Auftritt entdeckt und reist zusammen mit ihrem Hund Felix nach New York. Dort findet sie aber heraus, dass nicht sie der Star in dem neuen Broadway-Stück sein soll, sondern ihr Hund. Deshalb übernimmt sie den Job als persönliche Assistentin vondem großen Star der Show. Sie hofft, auf diese Art ihren Traum, selbst Musicalstar zu werden, verwirklichen zu können. Doch bald muss Katherine feststellen, dass sich nichts so entwickelt, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihre Eltern wollte das ganz bestimmt nicht und sind mitgekommen. Sie zogen alle zusammen nach New York. Ihre Familie kommt eigentlich aus RICHMOND.
Katherine Lieblingsplatz ist natürlich der Broadway . Sie würde Ihren Traum nie verlieren doch hat sie angefangen zu studieren. Sie ist sehr fleißig und weiß genau was sie will!
Ihre Kindheit war immer ihr Traum. Sie stand schon sehr schnell auf der Bühne doch wollte sie einfach nur die Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Sie versuchte alles was sie dachte.Sie spielte Klavier und auch mal Geige danach wünschte sie sich einen Hund,weil sie das bestimmte Ziel nicht erreichen würde. Der Hund schenkte ihr viel Liebe. Im alter von ca 16 Jahren war ihr klar,dass sie nach New York wollte. Ihre Eltern wollten natürlich mit,weil für sie es sicher oder bewusste war das dieses kleine Mädchen es nie schaffen würden. Diese Gelegenheit möchte sich Katherine natürlich nicht entgehen lassen. Ihre Familie ist von den hochfliegenden Plänen allerdings weniger begeistert und ihr Vater erlaubt Katherine Ausflug nach New York nur unter einer Bedingung: Das Nachwuchstalent hat einen Monat Zeit, um ein Engagement als Musical-Darstellerin zu finden. Klappt das nicht, soll sie in ihre Heimatstadt zurückkehren und dort in den elterlichen Betrieb einsteigen.
Ihre Eltern waren meistens immer in ihrer nähe,denn sie durfte doch noch nicht alleine Leben. Sie wohnten in der nähe voh Katherine,aber sie sollte es lernen was es heißt aufeinmal alleine in einer großen Stadt zu Leben. Die Eltern wusste auch was sie machen konnten. Sie kannten Todd und wollten,dass er immer ein BLick auf Katherine hattte. Er war schon paar Jahre älter und wusste was Leben und überleben heißt daher lernte sie auch
am Broadway auch Todd kennen.Der Todd ist charmanter, bisweilen aber auch sehr aggressiver und intriganter Verführer auf.
Der Todd, wie Katherine ihn sieht, ist jung, attraktiv und erotisch. Er gleicht einer androgynen Kultfigur aus dem Popbereich und erinnert an idealistische Darstellungen des jungen Heinrich Heine. Durch seine charismatische und mystische Erscheinung zieht er Katherine immer wieder in seinen Bann. Er macht Katherine unmissverständlich klar, dass er ihre Gefühle für eine Farce hält,aber es sieht ganz anders aus. Katherine muss an ihren Charakter arbeiten! Katherines wahre Liebe gelte nur ihm. In den folgenden Jahren bleibt der Todd immer an ihrer Seite; als verschmähter Liebhaber agiert er mal verführerisch, dann wieder aggressiv. Doch all seine Bemühungen tragen keine Früchte. So sieht der Todd erst Jahre später seine große Chance. Da ihre Pläne natürlich nicht so funktionierten wie sie es haben wollte zogen alle zusammen nach RICHMOND. Sie konnte auch dort Studieren. Sie merkte,dass es keinen Sinn mehr machte also überlegte soe sich was neues. Sie versuchte ihren Traum abzulegen und wollte sich nur noch auf das Studium kümmmen. Sie wollte zeigen was sie konnte. sie lernte Tag und Nacht,aber ein Problem hatte sie. Sie konnte immer schnell abgelenkt werden.


Wie hast du zu uns gefunden?: Über ein anderes Forum
Avatarperson: : Ashley Tisdale :
Character-Weitergabe: Nein
Profil-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
weitere RPG-Charaktere: Ja



Zuletzt von Storyteller am Sa Jun 03, 2017 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Schmuckstück hintergrundlos eingefügt)
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptyDi Mai 30, 2017 6:02 pm

Hey "Katherine",
deinen Charakter find ich schon sehr fein, ausgereift und interessant.
Also mein Okay hast auf jeden Fall.

Nur könntest du mir noch einen Gefallen tun?
Auch die Bilder in unseren Charaktervorstellungen sind an Maße gebunden... nochmal nachzulesen >>hier<<
Maße der Grafiken in euren Charakterblättern:
Avatar: 150x200px (Breite x Höhe)
Tierwesen: 200x150px (Breite x Höhe)
Schmuckstück: 100x100px (Breite x Höhe)

Mir wäre es sehr lieb, wenn du deine Bilder in deiner Vorstellung noch anpassen könntest. Wenn du magst, kann ich dir deinen Schmuckanhänger von Hintergrund "befreien", so dass du ihn sogar auf deinem Profil neben den Posts anzeigen lassen kannst.

Außerdem wäre es mir noch lieb, wenn du die Stärken etc. nicht als Liste untereinander sondern einfach als Aufzählung durch Komma hintereinander schreibst. Und schau dir nochmal die Textformatierungen deiner Eintragungen an. Du hast einiges aus Versehen fett geschrieben. Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, würde aber schöner aussehen... oder was meinst du? Wink

Mmh, aber da fällt mir gerade auf... du hast geschrieben, dein Charakter studiert Jura. Der Großteil der Jugendlichen sind noch an der Highschool. Zwar im vorletzten bzw. letztem Schuljahr dort, aber ne Uni haben wir (noch nicht) in AOV. Könnte also etwas schwierig werden, wenn du in AOV Jura studieren willst.
Was ich dir anbieten könnte, wäre ein "Vorbereitungskurz" auf die Uni... aber dann wärst du auch noch High School Schülerin.
Was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Katherine Perlman


Katherine Perlman
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 30

Infos zum RPG-Charakter
Alter des Charakters: 18 Jahre
Gesinnung des Charakters: neutral
Beziehungsstatus im RPG:

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptyMi Mai 31, 2017 11:50 am

Oooooh! OK! ich werde mich dann nochmal mit den Bildern beschäftigen,aber ich würde mich sehr freuen wenn du meine Kette befreien würdest Wink das wäre wunderbar!

Ich werde mich da nochmal etwas durch kämpfen. Ich danke dir! Es soll auch schön aussehen Wink
Vorbereitungskurs hört sich wunderbar an,dann ist sie schon voher sehr fleißig,aber das passt sehr gut. Gefällt mir die Idee! Ohne Fleiß kein Preis!
Nach oben Nach unten

Violette Black


Violette Black
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 41
Ort : Angel Oaks Valley
Zweitcharakter/-Account : Cara McKenzie

Infos zum RPG-Charakter
Alter des Charakters: 16
Gesinnung des Charakters: gut/hell
Beziehungsstatus im RPG: Single

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptyMi Mai 31, 2017 7:17 pm

Sehr fein.
Ok, dann werd ich versuchen, deine Kette am WE von diesem "netten" Hintergrund zu befreien. Heute bin ich zu k.o. dazu und morgen wird leider auch wieder ein langer Tag werden.... aber ist ja nicht mehr lang bis zum WE. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://le-grand-theatre.forumieren.org/forum

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptySa Jun 03, 2017 6:08 pm

So Liebes,
ich hab es geschafft, deinen Anhänger vom Hintergrund zu befreien.
Wie du siehst, hab ich ihn dir auch gleich in deine Charaktervorstellung und auf deinem Profil eingefügt.

Hiermit erkläre ich dann deine "Rolle" als angenommen und verschiebe sie gleich zu den adopted Characters.
Willkommen nochmals im Forum und viel Spaß im RPG!

Die allerliebsten Grüße,
deine Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Katherine Perlman


Katherine Perlman
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 30

Infos zum RPG-Charakter
Alter des Charakters: 18 Jahre
Gesinnung des Charakters: neutral
Beziehungsstatus im RPG:

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptyDi Jun 06, 2017 12:13 pm

Vielen lieben Dank!
ich freuuuuuuuuue mich!
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief EmptyDi Jun 06, 2017 7:07 pm

Sehr fein, sowas höre ich am Liebsten! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




Katherine Perlman Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Katherine Perlman Steckbrief
Katherine Perlman Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 

Katherine Perlman Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: adopted Characters-