Bestätigungen - Seite 4


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptySo Mai 07, 2017 2:11 pm

Mmh, da freu ich mich total. Natürlich werde ich euch sofort bei uns im Partnerbereich eintragen.
Habt vielen lieben Dank.
Also dann auf eine hoffentlich lange und freundschaftliche Partnerschaft!

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Kenan Lioyd-Jones

Gast
Anonymous

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Austin - Keep it weird
Bestätigungen - Seite 4 EmptyFr Mai 12, 2017 11:38 pm

Hallo liebes Foren-Team,


gerne nehmen wir eure Anfrage auf eine Partnerschaft an und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Anbei hinterlassen wir euch auch unser Datenblatt.

viele Grüße
Kenan Lioyd-Jones
i.A Team Austin- Keep it weird


Bestätigungen - Seite 4 28528411on
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptySa Mai 20, 2017 6:21 pm

Hey ihr,
habt vielen lieben Dank fürs annehmen der Partnerschaft!
Ich freu mich total und schäme mich sogar, dass ich erst jetzt dazu komme, sie zu beantworten und euch endlich in unserem Partnerbereich einzutragen.

Fühlt euch geknuddelt.
Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Phoebe Turner

Gast
Anonymous

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Charmed-Bad Time
Bestätigungen - Seite 4 EmptySo Mai 21, 2017 2:04 pm




Bestätigungen - Seite 4 Picsar40

Vergangenheit
Alles begann mit Melinda Warren. Diese gab ihre Kräfte von Generation zu Generation weiter. Eine Prophezeiung besagte, dass eines Tages drei Schwestern zu den mächtigsten drei Hexen der Welt werden sollen. Prudence, Piper und Phoebe ahnten lange noch nichts davon. Erst als im Jahr 1998 ihre Großmutter starb und Phoebe kurz darauf das Buch der Schatten entdeckte und damit die Kräfte der Schwestern aktivierte, lernten sie die Welt der Magie kennen. Wobei nicht alle Schwestern damit zurecht kamen, dass sie von nun an gegen alles Böse auf der Welt kämpfen mussten. Da dies aber ihre Bestimmung war, war dieses Schicksal unveränderlich. Mit der Zeit aber, wuchsen sie in ihre Aufgaben immer mehr hinein.
Es kam jedoch jener traurige Tag, an dem Prue Halliwell von dem Dämon Shax getötet wurde. Die beiden Schwestern Phoebe und Piper versuchten ihre Schwester zurück zu holen, doch es war vergeblich. Schließlich mussten sie sich damit abfinden ihre Schwester nie wieder zu sehen. Jedoch geschah ein kleines Wunder. Kurz nach der Beerdigung von Prue tauchte eine bislang unbekannte Halbschwester auf. Paige. Zusammen mit ihr gelang es den Schwestern die Macht der Drei neu aufleben zu lassen, um weiterhin gegen die bösen Mächte zu kämpfen. Sie lernten neue Freunde kennen und kämpften mit ihnen gegen ihre Feinde, allerdings warten noch viele Überraschungen auf die Schwestern, denn das Böse schläft bekanntlich nie.

Gegenwart
Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2035  und die Geschichte von Charmed – wie wir sie kennen – hat so niemals richtig statt gefunden und die Handlung verändert sich völlig. Unsere Geschichte setzt an dem Punkt an, als Phoebe Halliwell und ihre Schwestern getrennte Wege gingen, weil sie sich für Cole und das Böse entschied.nSeit diesem Ereignis haben sich viele Dinge verändert. Die Macht der drei existiert nicht mehr, da Piper und Paige auf sich allein gestellt waren. Zudem gelang es Phoebe zusammen mit Cole die älteste Halliwell zurück ins Leben zu holen und nun hat diese auch die Seiten gewechselt.
Tauche ein in ein neues Abenteuer und schreibe die Geschichte im Jahr 2035 neu.

Zukunft
Die Zukunft ist bis heute noch nicht geschrieben und steht noch in den Sternen. Jedoch gibt es auch Wesen aus einer entfernten Zukunft und Zeit, die schon mehr ahnen als das, was die Menschen ihm Jahr 2035 wissen.
Fest steht nur eines, dass es vielleicht doch irgendwann noch Besuch von ein paar Enkeln geben wird. Wie sie sich entwickeln, wird sich noch entscheiden, denn darauf habt ihr maßgeblichen Einfluss.

Wie?
Einfach anmelden und in die Welt von Charmed eintauchen!

Eckdaten

  • Prue und Phoebe sind böse
  • Paige und Piper sind die mächtigen zwei
  • Piper und Paige leben in anderen Staaten der USA
  • Phoebe und Cole leben im Manor
  • Die Charmed Ones gibt es nicht mehr
  • Cole Turner lebt
  • Alle Charmed Ones haben jeweils vier Kinder
  • Schreibe mit uns die Geschichte im Jahr 2035 neu und werde ein Teil von Charmed
  • Wir haben ein Rating ab 16 Jahren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Mindest Postinglänge 1000 Zeichen


Link
Code:
[url=http://bad-time.forumieren.com/]Bad Time[/url]
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptySo Mai 21, 2017 4:18 pm

Vielen lieben Dank, ich freu mich riesig über die Partnerschaft und werde euch sofort bei uns im Partnerbereich eintragen.
Habt noch einen schönen Rest-Sonntag!

Die allerliebsten GRüße und auf eine hoffentlich lange und freundschaftliche Partnerschaft!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Creator

Gast
Anonymous

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Neovine RPG-Forum
Bestätigungen - Seite 4 EmptySo Mai 21, 2017 4:52 pm

Liebes Moonlight Paradise Forum,

hiermit nehmen wir sehr gerne Eure Partnerschaftsanfrage an. Smile
Auf eine gute Partnerschaft!

Liebe Grüße
Das Neovine Forum


Kurze Storyline zur Vorgeschichte:

Der Zusammenbruch der Welt:

Im Jahre 2016 entbrannte in der Welt ein gewaltiger Krieg. Die Ressourcen wurden knapp, Terrorismus bedrohte die Welt. Während dieser Kriese wurde auf einer großen Insel mit der Hilfe einer künstlichen Intelligenz ein Ort errichtet, an dem Zivilisten den Krieg überleben konnten. Dieser Ort wurde Neovine genannt, erbaut und bewacht vom Creator.


Die Welt heute:

Wir schreiben das Jahre 2086, der große Krieg ist nun seit 40 Jahren vorüber und der einzigste Ort, wo noch Leben herrscht, ist die Stadt Neovine. So heißt es zumindest. Eine Stadt gelegen auf einer Insel, getrennt vom kriegverwüsteten Festland. Die riesige Metropole wird von einer strengen Regierung geführt, dem so genannten Creator. Er soll diese große Stadt erschaffen haben und alles was dort lebt überwachen, doch er selber wurde nie gesehen. Viele sind unzufrieden mit der Lebensweise, die man den Menschen gibt, es gibt viel Unterdrückung, man wird überall überwacht und kontrolliert.

So haben sich viele kleine Untergrundgruppen zusammen geschlossen und arbeiten daran den Creator zu stürzen und so der Menschheit ein wenig mehr Freiheit zu schenken.
Doch neben dieser gibt es auch welche, die selbst die Macht und Kontrolle besitzen möchten.



Was ist Neovine?

Neovine ist ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt. Ihr habt die Wahl auf Euch die Seite der Regierung, des Creators zu stellen und die Ordnung in der Stadt aufrecht zu erhalten oder Ihr schließt Euch dem Widerstand an und kämpft für die Freiheit der Menschen. Oder aber, Ihr schließt Euch der Kiheda an, welche als Terroristen- und Räubergruppe bekannt und gefürchtet ist. Ebenso habt Ihr auch die Möglichkeit als Zivilist zu leben und den normalen Alltagsgeschehen nachzugehen.

Es gibt sowohl eine freie Spielwelt, in der die User ihre eigenen Geschichten und Geschehnisse in der Welt planen können, aber auch Story-Plot's, welche die Hauptstory an sich vorantreiben sollen.



Vorzüge des Forums:

- Forum ist FSK16 thematisiert
- Das Forum spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Keine Mindestpostlängen
- Keine starken Vorgaben zur Charaktererstellung, Kreativität kann frei ausgelebt werden
- Offen für Veränderungen, Vorschläge der User
- Fairness für alle, niemand kann alles oder ist unbesiegbar
- Alle Ränge/Klassen/Berufe sind spielbar, auch die höchsten Ränge/Klassen dürfen gewählt werden (solange diese nicht besetzt sind)
- 3 Rassen sind spielbar → Mensch, Cyborg, Androiden (ggf. erweiterbar)
- 4 Fraktionen wählbar →  Raitas (Regierung), Scamaton (Widerstand), Kiheda (Terroristen), Bewohner/Zivilisten (ggf. erweiterbar)



Freischaltbare Gebiete:

- Neovine | Haupt-, Nord-, West-, Süd-, Ostbezirk [Freigeschaltet]
- Rocklands [Freigeschaltet]
- Greenlands [Freigeschaltet]
- Borderlands [Freigeschaltet]
- Wastelands [Freigeschaltet]
- Hazardlands [Freigeschaltet]

Die Spielwelt kann immer nach und nach erweitert werden, sodass es viele und neue Möglichkeiten für alle Charaktere gibt.




Button:

Bestätigungen - Seite 4 Button5mjfk
Code:
[url=http://neovine-animerpg.forumieren.com/][img]https://abload.de/img/button5mjfk.jpg[/img][/url]

Minibutton:
Bestätigungen - Seite 4 Minilogo70u6w
Code:
[url=http://neovine-animerpg.forumieren.com/][img]https://abload.de/img/minilogo70u6w.jpg[/img][/url]




● Forum ● Charakterinformationen ● Rollenspielinfo ● Partnerbereich ●
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptyMo Mai 22, 2017 4:24 pm

Hey ihr,
wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat.
Selbstverständlich trage ich euch sofort in unserem Partnerbereich ein.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Assassine

Gast
Anonymous

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptyDo Mai 25, 2017 1:47 pm

Bestätigungen - Seite 4 Ezio11


Einsatzbericht Stadtwache Florenz 5. Juni 1480, Mitternacht



Er ist da. Il Signor hat uns bereits davon erzählt und in unseren Reihen herrscht Angst. Wir wissen nicht, was sein Ziel ist, aber er bringt immer mehr einflussreiche Männer um. Wer versucht ihn aufzuhalten findet auch den Tod. Es ist hoffnungslos! Wir kämpfen gegen ein Monster, einen Dämon! Wie sollen wir uns nur gegen ihn behaupten, das ist komplett unmöglich! Wir versuchen andauernd ihn festzunehmen, aber er verschwindet einfach von der Bildfläche!
Oh bei Gott, ich bete, dass ich überleben werde.
Wir alle sind zwiegespalten. Es gibt Wachen, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind, und es gibt diese, die zweifeln. Dieser Assassine treibt Misstrauen und Ungleichheit in unsere Reihen wie Klingen in die Körper der armen Seelen, denen er bereits begegnet ist! Wir müssen etwas gegen ihn unternehmen! Es ist, als hätte er alle Diebe, alle Kurtisanen und alle Söldner auf seiner Seite!
Ich halte Wache für Il Signor und ich werde diesen Wachposten nicht verlassen, sowahr Gott mich leite! An mir kommt niemand vorb



Bestätigungen - Seite 4 Splat10
Nachricht an Il Signor: Dich kriege ich auch noch!


Such mich hier"und sieh, ob du mich finden kannst!



mady by Tobi&Leo





Hallo! Wir sind ein aktives Assassins Creed-RPG (Gründungsdatum: 27.10.2016) und wir suchen nach interessierten Mitgliedern!


  • Viele freie Charaktere (auch Möglichkeit zum OC)
  • Beitritt mit jedem (fast) Alter erlaubt, es wird aber offen Gewalt und öbszön gepostet
  • Großer Offplay-Bereich
  • Charakterwahl zwischen Assassinen, Templer, Wachen, Bewohner, Kurtisanen, Dieben, Ärzten & Söldnern, sowie eigen gewählten Berufsgruppen
  • Ortstrennung-Spielprinzip

Zum Forum: assassinscreedforum.forumieren.com

Unser Banner:
[url=assassinscreedforum.forumieren.com]Bestätigungen - Seite 4 Banner10[/url]
Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptyFr Mai 26, 2017 5:21 pm

Entschuldigt, dass ich erst heute dazu komme, irgendwie war gestern der Wurm drin in meinem Tag... Aber jetzt werd ich gleich mal eure Daten bei uns im Partnerbereich aufnehmen!
Ich freu mich riesig drüber und danke euch vielmals!

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

If I die young

Gast
Anonymous

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: If I die young, bury me in satin
Bestätigungen - Seite 4 EmptySa Mai 27, 2017 6:58 pm



[size=xx-large]If I die young, bury me in satin[/size]
regency rpg | L2S3V2



England, 1825.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.

Nunja, sofern man kein Katholik ist, natürlich. Für die gestaltet sich die Emanzipation dank des Königs und seines Premiers durchaus schwierig und ungerecht. Der Rest der Engländer hat allerdings wenig Grund zur Klage und geht daher seinen alltäglichen Erledigungen wie selbstverständlich nach. Die Bediensteten dienen, der Adel genießt und die Komponenten zwischendrin füllen das Leben, machen es vor allem fernab der Londoner Saison interessant. Aufregend.
Doch, freilich, kann es so nicht bleiben. Eine Panik wird die erste Schwellenländerkrise der Welt zur Folge haben, zurückzuführen auf den Betrug eines einzigen Mannes. Auch etliche Engländer werden davon betroffen sein – und was geschieht, wenn die Wut in den Menschen brodelt, weil sie diesem Desaster hilflos ausgeliefert sind? Die Investoren sind in erster Linie wohl wütend auf sich selbst und dazu gezwungen, ihren Lebensstandard zurückzuschrauben. Das gemeine Fußvolk wird zu Entlassenen, und später, zu Hungernden. Ihre Wut wird das laute Knurren ihrer Mägen übertünchen.

Was geschieht, wenn der Schrei von Unten nach oben dringt? Wird er das Gehör der Wichtigen erreichen?
Wer erweist sich in diesen Tagen als geschickter und überlegter, als es jene zu tun pflegten, die ihr halbes Vermögen verloren? Wird es den Unglückseligen gelingen, ihre Position in der Gesellschaft zu halten oder müssen sie fortan mit dem Hohn und der Verachtung leben lernen?
Und, vor allem: Wird Mrs. Tattletale ihre Tochter endlich verheiraten können?

Finde es heraus!




Nach oben Nach unten

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 EmptySa Mai 27, 2017 10:58 pm

Hey ihr,
habt vielen Dank fürs Annehmen der Partnerschaft!
Leider war ich gerade abwesend, obwohl ich gehofft hatte, dass jemand zum Probeplay-Wochenende erscheint und ich sonst beinahe rund um die Uhr online war... deshalb kann ich euch auch erst jetzt in unserem Partnerbereich eintragen.

Wie gesagt, habt vieln lieben Dank!
Fühlt euch herzlich geknuddelt und habt noch einen schönen Sonntag... Morgen!

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de

Gesponserte Inhalte




Bestätigungen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen
Bestätigungen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Relationship :: Wanna be?-