[Mensch] Violette Black


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen | 
 

 [Mensch] Violette Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Violette Black


avatar
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.02.17
Alter : 35
Ort : Angel Oaks Valley
Zweitcharakter/-Account : Cara McKenzie

Infos zum RPG-Charakter
Alter des Charakters: 16
Gesinnung des Charakters: gut/hell
Beziehungsstatus im RPG: Single

BeitragThema: [Mensch] Violette Black
So Feb 26, 2017 12:17 pm

Violette Black


Name: Black
Vorname: Violette
Spitzname: Vi
Geburtsdatum: 21.09.2000
Geburtsort: Dorf Nähe Langley / Kanada
Alter: beinahe 17 Jahre
Spezies: noch Mensch, doch an ihrem 18. Geburtstag will auch sie in ein Vampir verwandelt werden
Wohnort: Angel Oaks Valley
Beruf: High School Schülerin


Mutter: leibliche Mutter verstorben, Adoptivmutter: Claire Black
Vater: leiblicher Vater verstorben, Adoptivvater: Nathan Black ✞
Geschwister: Dorian Black
Kinder: noch keine
Weitere Verwandte: (Onkel) Caleb Black
Haustier/tierischer Gefährte: Blanche (Dorians Maincoon)


Freunde: einige, aber keine nennenswerte
beste Freunde waren/sind: niemand so wirklich
gute Bekannte waren/sind: Klassenkameraden
Schwarm war/ist: bleibt ein Geheimnis
war/ist verlobt mit: niemand
war/ist verheiratet mit: niemand
hat/hatte Affaire mit: niemand
ungemochte Bekannte waren/sind: Freunde ihres Onkels
Feinde waren/sind: die Mörder ihrer leiblichen Familie
Erzfeinde waren/sind: Mörder ihres Adoptivvaters
hat/hatte einen Hass auf: Engel


Haarfarbe: dunkles eichenholzfarbenes Haar
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: hell, beinahe blass
Größe: zierliche 1,64m
Statur: zierlich, schmal und feingliedrig
besondere Merkmale: extrem feines Gehör, ihre Augen werden je nach Gemütszustand heller bzw. noch dunkler


Charaktereigenschaften: Violette ist im Grunde das typische Mädchen, mal sanftmütig mal aufbrausend und mal völlig... undurchschaubar. Man muss bei ihr auf alles gefasst sein. Sie hat einen starken Willen, ist aber auch sehr emotional veranlagt. Sie ist ehrlich und manchmal sogar sehr direkt. Sagt immer, was sie denkt und denkt nur selten darüber nach, ob sie damit jemanden verletzen könnte.
Stärken: Ihr Starsinn und ihr logisches und zugleich emotionales Denkvermögen kann man schon zu ihren Stärken zählen. Zudem besitzt sie ein sehr feines Gehör, so dass sie selbst sehr leise Geräusche wahrnehmen kann. In ihrem zierlichen Körper steckt eine ungeahnte Stärke. Sie könnte als ohne große Schwierigkeiten jemanden "umhauen".
Schwächen: ihr schnell wechselndes Gemüt
Vorlieben: Bücher, alte Geschichten, gutes Essen, teure Parfums, Pumkin Spice Latte...
Abneigungen: schwarzer Kaffee, bitterer Tee, fettiges Essen, Hunde
Hobbies: ihren Bruder auf die Palme bringen *mit einem Augenzwinkern*, lesen, ihrer Mom beim Schneidern helfen, reiten und cheerleading


Gesinnung: gut, sie hat sich geschworen auch als Vampir nie von einem Menschen direkt zu trinken oder jemanden nur um an Blut ranzukommen Schaden zuzufügen
Schöpfer: es soll ihre Mom sein
Jahr der Wandlung: voraussichtlich 2018
"bevorzugte Blutspender": Blutkonserven und Tierblut soll es werden
besondere Fähigkeit: noch nicht bekannt
Sonnenschutz: ja, den Blutkristall besitzt sie bereits, seit sie sich entschieden hat, ebenfalls ein Vampir werden zu wollen


kurze Lebensgeschichte: Violette und ihr einige Monate älterer Bruder Dorian wurden Zeugen, wie ihre leibliche Familie von gefallenen Engeln sprichwörtlich in der Luft zerfetzt worden waren. Die beiden konnten sich jedoch vor dem Wüten dieser Dämonen verstecken, bis die sie fort waren. Von da an waren sie allein und hielten sich beinahe von jeglichen Begegnungen fern. Bis eines Tages ein augenscheinlich junges Paar sie fand und sie zu sich nahm. Es waren Claire und Nathan Black, die die beiden Kinder kurze Zeit darauf adoptierten und so zu ihren neuen Eltern wurden. Leider hielt das scheinbar so perfekte Familienglück nicht lange, denn Engel fanden Nathan, als er auf der "Jagd" war und töteten ihn. Claire floh mit den gerade in die Pupertät gekommenen Kindern und kam nach Angel Oaks Valley, wo sie nun hofften ein ruhiges Leben führen zu können. Wäre da nicht Onkel Caleb, der in Claire verliebt zu sein scheint und die Kinder am Liebsten in ein Internat schicken wollen würde. Dorian scheint Caleb nur allzu offensichtlich am meisten zu hassen, wogegen er Violette sogar manchmal gefährlich nahe kommt... auf jede nur erdenkliche Art. Immer wieder versucht sie Caleb aus dem Weg zu gehen und flieht oft in die Stadt von Angel Oaks Valley, da sie weiß, wie sehr Caleb diesen Ort hasst und ihr in aller Öffentlichkeit nie etwas anzutun können glaubte. Doch oft folgt sie auch Dorian heimlich in die Wälder. Sie weiß von seinen Träumen von diesem geheimnisvollen Mädchen und hat große Angst um ihren Bruder.
Und dann... im Frühjahr 2017 begegnet Dorian endlich "seiner" Cara... und Violettes Welt scheint in tausend Scherben zu zerbrechen. Sie liebt ihren Bruder über alles, doch durfte sie zulassen, dass er einen Engel liebte?


Wie hast du zu uns gefunden?: bin die Gründerin des Forums
Avatarperson: Danielle Campbell
Character-Weitergabe: ja
Profil-Weitergabe: ja
Set-Weitergabe: ja
weitere RPG-Charaktere: Cara McKenzie

Nach oben Nach unten
http://le-grand-theatre.forumieren.org/forum
 

[Mensch] Violette Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: adopted Characters-