[Hexe/Magier] Kilian McFadden


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen
 

 [Hexe/Magier] Kilian McFadden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

[Hexe/Magier] Kilian McFadden Empty
BeitragThema: [Hexe/Magier] Kilian McFadden
[Hexe/Magier] Kilian McFadden EmptyMo März 06, 2017 10:49 pm

Kilian McFadden


Name: McFadden
Vorname: Kilian
Spitzname: Ki [Ky]
Geburtsdatum: 25.11.1999
Geburtsort: Angel Oaks Valley
Alter: beinahe 18 Jahre
Spezies: (dunkler) Hexer
Wohnort: Angel Oaks Valley
Beruf: High School Schüler im letzten Jahrgang / Stalljunge


Mutter: Elisabeth McFadden
Vater: Michael McFadden
Geschwister: Jacob Sean McFadden (Zwillingsbruder)
Kinder: noch keine
Weitere Verwandte: George McFadden (Grandpa)
Haustier/tierischer Gefährte: ja, ein großer Kolkrabe - Devil


Freunde: niemand nennenswertes
beste Freunde waren/sind: niemand wirklich
gute Bekannte waren/sind: Phoebe Grandier
Schwarm war/ist: ist sich noch unklar bzgl Phoebe Grandier
war/ist verlobt mit: niemand
war/ist verheiratet mit: niemand
hat/hatte Affaire mit: vor einiger Zeit Hope Cunningham (Aupair-Mädchen)
ungemochte Bekannte waren/sind: da fällt ihm jetzt keiner ein...
Feinde waren/sind: nicht direkt Feinde aber Rivalen - sein Bruder Jacob
Erzfeinde waren/sind: niemand wirkliches
hat/hatte einen Hass auf: hin und wieder auf Jacob


Haarfarbe: dunkelblond bis helles braun
Augenfarbe: dunkles graublau
Hautfarbe: leicht sonnengebräunt
Größe: ca. 1,82m
Statur: schlank und sportlich, hochgewachsen, muskulös aber nicht übermäßig kräftig
besondere Merkmale: nichts bestimmtes, nur seine Augen färben sich dunkler wenn er in Rage gerät oder dunkle Magie gebraucht


Charaktereigenschaften: nach außen hin wirkt Kilian ruhig, bedacht und kühl, doch im Inneren steckt er voller Zorn, Arroganz und Selbstherrlichkeit. Er liebt sich mehr als alles andere und ist sich seiner magischen Kräfte sehr wohl bewusst. Er zögert nicht, seine Magie offen zu gebrauchen und sie selbst gegen seinen Bruder Jacob zu richten. Er ist sehr von sich eingenommen und wer ihn nicht "mag"... pech gehabt, dann sollte er sich vor ihm hüten.
Stärken: er ist ungewöhnlich kräftig, besitzt starke magische Fähigkeiten, einen scharfen wachen Verstand und charismatische Ausstrahlung
Schwächen: seine Selbstherrlichkeit
Vorlieben: gute Frage
Abneigungen: Ignoranten, weiße Magie, süße Kitten
Hobbies: Reiten, Magie wirken, Menschen mit seiner Magie manipulieren


Gesinnung: weniger gut
Zirkeloberhaupt: George McFadden
Name des Zirkels: seine Familie ist sein "Zirkel"... der "McFadden"Clan
Form der Magie: schwarze Magie
bevorzugte Ausübung der Magie: Sprüche und mentale Magie
besondere Bindung zu einem Erlement: Feuer
stärkster Zauber: mentale Fähigkeiten
schwächster Zauber: Tränke und weiße Magie


Das McFadden-Amulett mit alten Runen


kurze Lebensgeschichte: Kilian wurde als einer von Zwillingsbrüdern geboren. Doch während er sich mit Laufe der Zeit immer deutlicher der dunklen Magie zuwandte, betrat sein Bruder Jacob den Weg der weißen Magie. Immer wieder kam es zwischen den Brüdern zu Rivalitäten. Jacob besaß das ruhigere und sanftmütigere, vielleicht aber auch das stärkere Gemüt, Kilian dagegen war stets schneller aufbrausend, schien jedoch eine stärkere charismatische Ausstrahlung zu besitzen, die Menschen und besonders junge Mädchen immer wieder zu ihm hinzieht. Die weiß er auszunutzen und selbst auch gegen seinen Bruder einzusetzen, egal ob es im Reitsport oder in der High School wäre. Er scharrte schon immer gern "Anhänger" um sich. Bis er Phoebe Grandier begegnete. Schon beim ersten Mal spürte er eine starke Aura um ihr. Nun... diese Aura würde er für sich nutzen wollen... irgendwie. Doch würde er Phoebe für sich gewinnen?


Wie hast du zu uns gefunden?: ???
Avatarperson: Daniel Sharman
Character-Weitergabe: ???
Profil-Weitergabe: ???Set-Weitergabe: ???
weitere RPG-Charaktere: ???

Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de
 

[Hexe/Magier] Kilian McFadden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Hexe/Magier] Jacob Sean McFadden
» [Hexe/Magier] Aurélius McKenzie
» [Hexe/Magier] Phoebe Grandier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: searched Charakters-