Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen
 

 Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Automatische Aktualisierung der Seiten?
ja, bei mir besteht auch dieses Problem
Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Wahlan13100%Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Wahlan12
 100% [ 1 ]
nein, bei mir ist alles ok
Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Wahlan130%Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Wahlan12
 0% [ 0 ]
ist mir noch nicht aufgefallen
Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Wahlan130%Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Wahlan12
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht

Storyteller

Admin
Storyteller
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten Empty
BeitragThema: Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten
Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten EmptyDi März 07, 2017 9:32 pm

Hey meine Lieben,
ich hab ein kleines Problem und brauche eure Hilfe.

Seit gestern Abend ist mir aufgefallen, dass in sämtlichen Forumieren-Foren die Seiten beim "Zurückkehren" über die Pfeiltasten des Browsers neben der Adresszeile auf vorige Seiten sich nicht mehr automatisch aktualisieren und mir so nicht angezeigt wird, dass ich die neuesten Themen in einem Forum bereits gelesen habe.
Erst wenn ich selbst manuell durch F5 bzw. Strg+F5 die Seite aktualisiere werden die Foren als "gelesen" angezeigt.

Ich habe bereits im Supportforum nachgefragt, doch dort kann man mir im Moment noch nicht sagen, woran das liegen kann. Nun brauch ich eure Hilfe.
Kann mir jemand von euch sagen, ob das bei euch genauso ist oder ist bei euch alles normal?

Bitte lasst es mich so schnell wie möglich wissen!

Die allerliebsten Grüße,
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten
https://moonlight-paradise.forumieren.de
 

Umfrage, zur automatischen Aktualisierung der Seiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Blackboard :: Support :: Help-