[Vampir] Caleb Black


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Austausch | 
 

 [Vampir] Caleb Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: [Vampir] Caleb Black
Di Feb 28, 2017 5:41 pm

Caleb Black


Name: Black
Vorname: Caleb
Spitzname: Cale
Geburtsdatum: 23.08.1812
Geburtsort: Baltimore, Maryland/USA
Alter: ca. 205 Jahre
Spezies: Vampir
Wohnort: Angel Oaks Valley
Beruf: nichts


Mutter: Emma Jane Black ✞
Vater: Caleb Michael Black ✞
Geschwister: Nathan Black ✞
Kinder: Hope Johnson ✞
Weitere Verwandte: Claire Black (Frau seines Bruder), Dorian und Violette Black (Adoptivkinder seines Bruders)
Haustier/tierischer Gefährte: keine


Freunde: so einige unbedeutende
beste Freunde waren/sind: Adam O'Connor, William Thomas
gute Bekannte waren/sind: einige unbedeutende
Schwarm war/ist: Claire Black
war/ist verlobt mit: Mary Johnson
war/ist verheiratet mit: niemand
hat/hatte Affaire mit: Mary Johnson
ungemochte Bekannte waren/sind: einige unbedeutende
Feinde waren/sind: Gefallene Engel
Erzfeinde waren/sind: Engel
hat/hatte einen Hass auf: Engel und Dorian


Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: kühles braun
Hautfarbe: hell bis leicht sonnengebräunt
Größe: ca. 1,93m
Statur: breite Schultern, kräftig und muskulös
besondere Merkmale: linienförmige verbrannte Narbe hinten auf dem linken Schulterblatt dank eines glühenden Engelschwertes


Charaktereigenschaften: leicht reizbar und aufbrausend, egoistisch und sadistisch... Caleb liebt es, seine Stärke schwächeren gegenüber, er ist vom Hass zerfressen und lässt kaum jemanden an sich heran, nachdem er im menschlichen Leben nahezu alles verlor, was ihm lieb war erkaltete sein Herz nahezu vollkommen, so dass er nun seit seinem Vampirleben kaum noch Menschlichkeit in sich trägt und fähig ist zu lieben. Wenn man glaubt, er würde von seinem Hass geblendet übereilt handeln, so irrt man, denn durch einen wachen Verstand handelt er nie unüberlegt
Stärken: extrem scharfe Sinne, vampirische Stärke, scharfer Verstand
Schwächen: fehlende Menschlichkeit
Vorlieben: er liebt es, Herr zu sein, alles muss nach seinem Willen laufen, er liebt es Claire zu verführen und auch Violette auf diese Weise zu nahe zu kommen, außerdem bereitet es ihm eine übermäßige Freude Dorian das Leben schwer zu machen, ihn zu tyrannisieren und ihm seine Stärke zu demonstrieren
Abneigungen: Inloyalität in der Familie
Hobbies: jagen, ...


Gesinnung: nicht sonderlich gut, eher schon bösartig und mordlustig
Schöpfer: ein "namenloser" Gefallener
Jahr der Wandlung: 1837
"bevorzugte Blutspender": hübsche junge Mädchen
besondere Fähigkeit: kann Gedanken und Träume manipulieren, übermenschlich schnell und stark, extrem geschärfte Sinne
Sonnenschutz: ja, Tatoowierung aus Engelsblut (undefinierbares Runensymbol) und einen Blutkristall


kurze Lebensgeschichte: Caleb wurde zu Beginn des britisch-amerikanischen Unabhängigkeitskrieg geboren und lernte schon früh, was Hass, Schmerz und Verlust bedeuten. Er war der ältere von zwei Brüdern und fühlte sich für seine Familie stets verantwortlich, besonders seit sein Vater um Leben kann als er gerade einmal zwölf Jahre alt war. Sein Bruder Nathan war stets der sanftere von beiden und so dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis auch Caleb jemanden fand, der an seine liebende Seite rütteln konnte. Doch gerade in dem Moment als er glaubte, sein Leben würde endlich eine glückliche Wendung nehmen, starb seine Mutter an einer Lungenentzündung und auch seine große Liebe, Mary Johnson und ihr gemeinsames nur wenige Wochen altes Kind kamen ums Leben. Gefallene hatten sich an Mary vergehen wollen und im Versuch, sie zu retten war Caleb von einem gefallenen Engel in einen Vampir verwandelt worden und musste unter eigenen Qualen mitansehen, wie sie Mary schändeten und sein Kind förmlich zerrissen. In seinem Vampirdasein erkaltete sein Herz nun endgültig und er wurde selbst zu einem skrupellosen Monster, dessen Neid auf seinen Bruder, der seine große Liebe und nun vor wenigen Jahren auch noch zwei Waisen adoptierte, sich in Hass auf die Kinder wandelte. Er trauerte nicht einmal um seinen Bruder, als dieser auf der Jagd von Engeln gefunden und getötet worden war und gab sogar Dorian die Schuld an allem... ob er sie nun wirklich trug oder nicht.


Wie hast du zu uns gefunden?: ...
Avatarperson: Greyston Holt
Character-Weitergabe: ???
Profil-Weitergabe: ???
Set-Weitergabe: ???
weitere RPG-Charaktere: ???


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träume ruhig von der wahren Liebe,
denn die Liebe ist nichts weiter als ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-paradise.forumieren.de
 

[Vampir] Caleb Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: searched Charakters-