[Mensch] Dorian Black


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Teilen | 
 

 [Mensch] Dorian Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: [Mensch] Dorian Black
Sa Feb 25, 2017 10:42 am

Dorian Black


Name: Black
Vorname: Dorian
Spitzname: hat keinen Spitznamen
Geburtsdatum: 06.12.1999
Geburtsort: Dorf Nähe Langley / Kanada
Alter: beinahe 18 Jahre
Spezies: noch Mensch, doch mit Jahrestag zum 18. Geburtstag bittet er seine Mutter Claire, ihn ebenfalls in einen Vampir zu verwandeln
Wohnort: Angel Oaks Valley
Beruf: High School Schüler


Mutter: leibliche Mutter unbekannt verstorben, Adoptivmutter: Claire Black
Vater: leiblicher Vater unbekannt verstorben, Adoptivvater: Nathan Black ✞
Geschwister: Violette Black (16 Jahre)
Kinder: noch keine
Weitere Verwandte: "Onkel" Caleb (Bruder seines Adoptivvaters)
Haustier/tierischer Gefährte: Blanche - schneeweiße Maincoon-Katze


Freunde: hat nicht wirklich Freunde
beste Freunde waren/sind: niemand
gute Bekannte waren/sind: wüsste nicht wer
Schwarm war/ist: Cara - die bislang jedoch nur in seinen Träumen existiert
war/ist verlobt mit: niemand
war/ist verheiratet mit: niemand
hat/hatte Affaire mit: würde mit Cara eine "Affaire" anfangen, sollte er sie bald finden
ungemochte Bekannte waren/sind: die "Freunde" seines Onkel Calebs
Feinde waren/sind: die Engel, die seinen Adoptivvater töteten und die Gefallenen, die seine leibliche Familie auslöschten
Erzfeinde waren/sind: niemand bestimmtes, im Grunde aber jedes "Federvieh"
hat/hatte einen Hass auf: im Augenblick sämtliche Mörder seiner Familie


Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: braungrün
Hautfarbe: nur leicht sonnengebräunt
Größe: ca. 1,89m
Statur: muskulös, sportlich, hochgewachsen und schlank
besondere Merkmale: für einen Menschen ziemlich kräftig und schnell, seine Mutter verabreicht ihm und seiner Schwester bereits Vampirblut, was die beiden auf die bevorstehende Wandlung vorbereiten soll, ihn zugleich aber auch stärker als gewöhnliche Menschen macht


Charaktereigenschaften: oft melnacholisch und in sich gekehrt, grüblerisch, besitzt aber Herz und Humor,  starsinnig und bestimmt, praktisch aber nicht pragmatisch, leider hin und wieder leicht reizbar
Stärken: seine Liebe zu seiner Familie und zu "Cara", starker Beschützerinstinkt, körperlich stärker als gewöhnliche Menschen, glaubt hin und wieder Gedanken anderer "hören" zu können
Schwächen: seine Reizbarkeit, wenig kontaktfreudig, eher Einzelgänger
Vorlieben: die "Einsamkeit" der Wälder um Angel Oaks Falls, warme Sommerabende, Regen im Gesicht, Geruch von Zeichenkohle und Radiergummi
Abneigungen: nach seiner Schwester zu urteilen: Ordnung auf seinem Schreibtisch, Milch pur, Lärm und arrogante Menschen
Hobbies: zeichnen, schreiben, durch Wälder streifen, Gitarre spielen, mit Blanche die Zeit verstreichen lassen


Gesinnung: gut, sofern niemand jemand anderem Leid zufügen will
Schöpfer: demnächst: seine Mutter Claire Black
Jahr der Wandlung: 2017
"bevorzugte Blutspender": noch niemand
besondere Fähigkeit: Telepathie (kann schon als Mensch unkontrollierbar Gedanken anderer hören)
Sonnenschutz: ja, den Blutkristall seines Vaters Nathan Black


Bild folgt...


kurze Lebensgeschichte: Dorian und seine jüngere Schwester Violette wurden Zeugen, wie ihre leibliche Familie von gefallenen Engeln sprichwörtlich hingerichtet wurden. Die beiden konnten sich verstecken, bis die Gefallenen fort waren. Doch von da an waren sie allein und hielten sich von jeglichen Begegnungen fern. Bis eines Tages ein scheinbar junges Paar sie fand und sie zu sich nahm. Es waren Claire und Nathan Black, die die beiden Kinder adoptierten. Leider hielt das Familienglück nicht lange, denn Engel fanden Nathan, als er auf der "Jagd" war und richteten ihn hin. Claire floh mit den gerade in die Pupertät gekommenen Kindern und kam nach Angel Oaks Valley, wo sie hofften ein ruhiges Leben führen zu können. Wäre da nicht Onkel Caleb, der in Claire verliebt ist, Dorian aber zu hassen scheint. Immer mehr zieht sich der Junge zurück. Oft schleicht er sich in die Wälder, denn dort begegnete er in seinen Träumen das erste Ma seiner "Seelengefährtin" Cara. Schon seit er das erste Mal von ihr träumte hatte er sich schlagartig in sie verliebt und war seitdem überall auf der Suche nach ihr. Doch wie sollte er sie finden, wenn er nicht wusste, ob sie wirklich existierte und zugleich auch auf seine Familie aufpassen "musste"?
Doch dann kam im Frühjahr 2017 eine neue Schülerin an "seine" High School und es war... Cara.


Wie hast du zu uns gefunden?: ???
Avatarperson: Paul Wasilevski (Paul Wesley)
Character-Weitergabe: ???
Profil-Weitergabe: ???
Set-Weitergabe: ???
weitere RPG-Charaktere: ???


Avatar kann auf Wunsch noch ausgetauscht werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träume ruhig von der wahren Liebe,
denn die Liebe ist nichts weiter als ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-paradise.forumieren.de
 

[Mensch] Dorian Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: adopted Characters-