[Hexe/Magier] Jacob Sean McFadden


Fantasy-RPG für Fans von Engel- und Vampir-Geschichten
 

Austausch | 
 

 [Hexe/Magier] Jacob Sean McFadden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Admin
avatar
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 24.02.17

BeitragThema: [Hexe/Magier] Jacob Sean McFadden
Di März 07, 2017 1:15 pm

Jacob Sean McFadden


Name: McFadden
Vorname: Jacob Sean
Spitzname: Jay
Geburtsdatum: 25.11.1999
Geburtsort: Angel Oaks Valley
Alter: beinahe 18 Jahre
Spezies: (weißer) Hexer
Wohnort: Angel Oaks Valley
Beruf: High School Schüler im letzten Jahrgang / Stalljunge


Mutter: Elisabeth McFadden
Vater: Michael McFadden
Geschwister: Kilian McFadden (Zwillingsbruder)
Kinder: noch keine
Weitere Verwandte: George McFadden (Grandpa)
Haustier/tierischer Gefährte: ja, weiße "Sibirian Husky"-Lady - Snow White


Freunde: niemand nennenswertes
beste Freunde waren/sind: niemand wirklich
gute Bekannte waren/sind: Phoebe Grandier und Violette Black
Schwarm war/ist: aktuell noch niemand wirklich, obwohl es da schon jemanden geben könnte
war/ist verlobt mit: niemand
war/ist verheiratet mit: niemand
hat/hatte Affaire mit: noch niemandem
ungemochte Bekannte waren/sind: niemand so wirklich
Feinde waren/sind: nicht direkt Feinde aber Rivalen - sein Bruder Kilian
Erzfeinde waren/sind: niemand wirkliches
hat/hatte einen Hass auf: niemand, obwohl sein Zwillingsbruder ihm oftmals das Leben schwer macht


Haarfarbe: hell- bis mittelblond
Augenfarbe: dunkles graublau
Hautfarbe: leicht sonnengebräunt
Größe: ca. 1,85m
Statur: schlank und sportlich, hochgewachsen und breite Schultern, muskulös aber nicht übermäßig kräftig
besondere Merkmale: nichts bestimmtes


Charaktereigenschaften: Jacob ist von froher, sonniger Natur. Und dennoch ist er ein ziemlich ruhiger, friedliebender Charakter, hilfsbereit und freundlich. Er besitzt einen starken Beschützerinstinkt und steht oftmals schwächeren Wesen bei, egal ob Mensch oder Tier. Doch durch seine Familie wurde er in die übersinnliche Welt hineingeboren und so weiß er, dass es noch mehr gibt, als nur Menschen und "Hexen" und sollte eines dieser anderen Wesen jemanden schaden, so kann auch Jacob seine wahre Natur offenbaren, wild, stark und geradezu tobend.
Stärken: er ist unscheibar und ungewöhnlich stark, besitzt starke magische Fähigkeiten, einen scharfen logischen Verstand und smarte Ausstrahlung
Schwächen: sein Sanftmut - er will nicht wahrhaben, das jemand wirklich richtig böse sein kann.
Vorlieben: Sonnenaufgänge in den Bergen, Sommerregen, Vanille-Cappuchino, Jazz-Musik, alte Filme
Abneigungen: Aasfresser, mieser Kaffee, Elektromusik
Hobbies: Reiten, Schwimmen, Bergsteigen, Musik hören und selbst Klavier spielen, kochen


Gesinnung: gut
Zirkeloberhaupt: George McFadden
Name des Zirkels: seine Familie ist sein "Zirkel"... der "McFadden"Clan
Form der Magie: weiße Magie
bevorzugte Ausübung der Magie: Sprüche, mentale Magie und Tränke
besondere Bindung zu einem Erlement: Wasser
stärkster Zauber: mentale Fähigkeiten und Tränke
schwächster Zauber: schwarze Magie, Flüche ohne Tränke


Das McFadden-Amulett mit alten Runen


kurze Lebensgeschichte: Jacob wurde als älterer von einem Zwillingsbrüderpaar geboren. Doch während er sich schon sehr früh der weißen, hellen Magie zuwandte, fogte sein Bruder Kilian immer mehr der dunklen Magie. Immer wieder kam es zwischen ihnen zu unbeschreiblichen Rivalitäten, die zumeist von Kilian ausgingen. Jacob besaß das ruhigere und sanftmütigere, vielleicht aber auch das stärkere Gemüt, Kilian dagegen war stets schneller aufbrausend, schien jedoch eine stärkere charismatische Ausstrahlung zu besitzen, die Menschen und besonders junge Mädchen immer wieder zu ihm hinzieht, was Jacob mit großer Sorge erfüllte. Nur allzu oft musste er beinahe hilflos mitansehen, wie Kilian junge Mädchen manipulierte bis er das bekam, was er wollte. Während Kilian gern "Anhänger" um sich scharrte, blieb Jacob selbst lieber für sich und beobachtete alles aus wohlbedachter Distanz. Was Kilian nicht weiß ist, dass er bisher viele seiner Manipulationen wieder lösen konnte und so das Gleichgewicht des freien Willens wieder herstellen konnte. Doch dann kam Phoebe Grandier eines Tages an den Reiterhof seiner Familie und in seinem Bruder schien eine Veränderung vorzugehen. Was es war wusste Jacob nicht, doch er spürte, dass es nichts besonders Gutes zu bedeuten hatte. Würde er Phoebe von Kilian retten müssen oder war das Mädchen vielleicht sogar diejenige, die Kilian bändigen könnte? Und was war mit Jacob selbst, würde auch er jemanden finden, der die Distanz zu ihm überwinden können würde?


Wie hast du zu uns gefunden?: ???
Avatarperson: Alex Pettyfer
Character-Weitergabe: ???
Profil-Weitergabe: ???Set-Weitergabe: ???
weitere RPG-Charaktere: ???


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Träume ruhig von der wahren Liebe,
denn die Liebe ist nichts weiter als ein Traum!
Nach oben Nach unten
http://moonlight-paradise.forumieren.de
 

[Hexe/Magier] Jacob Sean McFadden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schloss der Magier
» Gwendolyn Saint Chlair [Hexe]
» F.V. Theodora [Hexe]
» Medusa Gorgon [Hexe]
» Skyrim - NRPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Moonlight Paradise :: Notebool :: Lists and Searchings :: Wanted and Found :: searched Charakters-